Um das zu erreichen, habe ich diese Collage hier erstellt:
Erstellt: 07.03.17 |
Ich glaube, ich kann mich endlich vernünftig einschätzen, außerdem wird es jetzt wärmer und ich kann es mir einfach echt nicht leisten, fett wie ich bin durch die Gegend zu laufen. UND, was auch noch eine sehr sehr große Motivation ist: Am 1. September starte ich eine einjährige Ausbildung (mein Fachabi wird mir angerechnet, deswegen muss ich nicht die vollen zwei Jahre machen), damit ich 2019 mein Abitur habe. Das heißt: Komplett neue Klasse, neue Menschen und ich will auf keinen Fall als etwas anderes als dünn wahrgenommen werden!
Das Bild erklärt: Die Tabelle links zeigt was ich pro Woche abnehme, wenn ich 1000kcal pro Tag esse und 1-3 Mal die Woche anspruchslosen Sport mache. Die Tabelle rechts zeigt an, wie viel ich bei gar keinem Sport pro Woche abnehme.
Ich fahre wieder mit dem Fahrrad zur Schule (Ja, auch bei Regen), so habe ich in jedem Fall 5x die Woche schon 20 Minuten Bewegung garantiert. Dann mache ich in letzter Zeit immer 3-5x die Woche ein 30-minütiges Workout, also sollte ich das alles auf jeden Fall schaffen!
Dann links ist eine meiner liebsten Thinspos und rechts ein Bodycheck von mir, bei dessen Aufnahme ich 51.1kg wog, das war noch Anfang Oktober.
Auf die 1000kcal komme ich, weil obwohl ich es immer mit 800kcal pro Tag versuche, ich am Ende meistens bei 1050kcal oder so was um den Dreh lande, keine Ahnung. Ich dachte mir, wenn ich realistischer bin, dann wird das eher was als bei allem anderen, das ich versucht habe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen